Kinder-Tages-Einrichtungen
Ansprechpartner
Grit Naranjo
Leiterin Kindertageseinrichtung
Oststraße 88
08233 Treuen
Tel: 037468 / 26 22
Fax: 037468 / 68 87 82
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte.
Die Kinder sollen sich wohl fühlen.
Aktuelles

Spielgruppe im Märchenland
Interessierte Eltern, die unsere Einrichtung kennenlernen wollen, laden wir ganz herzlich mit ihren Kindern, ab ca. 9 Monaten, zu unseren Spielvormittagen ein.
Termine für 2023:
17.01., 14.03., 11.04., 09.05., 13.06., 12.09.,10.10., 07.11., 05.12.2023
DRK Kita „Märchenland“, Oststraße 88, 08233 Treuen
Telefon: 037468-2622