kita-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
KindertageseinrichtungDRK Kindertagesstätte "Märchenland"

Kinder-Tages-Einrichtungen

Ansprechpartner

Grit Naranjo
Leiterin Kindertageseinrichtung

Oststraße 88
08233 Treuen

Mail

Tel: 037468 / 26 22

Fax: 037468 / 68 87 82

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte. 

Die Kinder sollen sich wohl fühlen.

Aktuelles

Spielgruppe im Märchenland

Interessierte Eltern, die unsere Einrichtung kennenlernen wollen, laden wir ganz herzlich mit ihren Kindern, ab ca. 9 Monaten, zu unseren Spielvormittagen ein.

Termine für 2023:

17.01., 14.03., 11.04., 09.05., 13.06., 12.09.,10.10., 07.11., 05.12.2023

DRK Kita „Märchenland“, Oststraße 88, 08233 Treuen

Telefon: 037468-2622