AktuellesAktuelles

Sie befinden sich hier:

  1. News
  2. Neues vom DRK Kreisverband Auerbach
  3. Aktuelles

Gönnen Sie sich eine Auszeit

Sehr gerne können Sie ihren zu pflegenden Angehörigen zu uns in die Kurzzeitpflege bringen. Wir versorgen rund um die Uhr und Sie können sich eine kleine Erholungsauszeit gönnen.

Pflege mit Herz

Wissen Sie ihren Angehörigen gut versorgt bei uns im DRK Seniorenpflegeheim Falkenstein. Wir bieten Unterbringung in Ein- und Zweibettzimmern, sowie eine 24-Stunden-Rund-um-Versorgung. Unsere kleine familiäre Einrichtung legt großen Wert auf Pflege mit Herz und Gemeinschaft.

Zu verkaufen

Unsere Villa auf der Bahnhofstraße 24 steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte Sandra Heß in der Sparkasse Vogtland kontaktieren.

Betreutes Wohnen Falkenstein - Wohnungen zu vermieten

Attraktive 42m²-Wohnungen in Falkenstein im betreuten Wohnen zu vermieten. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Schnuckelige Dachgeschosswohnung in Treuen zu vermieten

Attraktive 54m²-Wohnung in Treuen im betreuten Wohnen zu vermieten. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Wir suchen Wochenend-Helden

Wir suchen Sie als Wochenend-Held in der ambulanten Pflege. Helfen Sie uns, auch am Wochenende unsere Patienten gut zu versorgen.