Ansprechpartner Ehrenamt
| Ortsverein Falkenstein | Vorsitzender: Olaf Hoyer Mail: ov-falkenstein(at)drkkvauerbach.de |
| Ortsverein Treuen | Vorsitzender: Manfred Schneider Mail: ov-treuen(at)drkkvauerbach.de |
| Ortsverein Grünbach | Vorsitzender: Joachim Bernhard Mail: ov-gruenbach(at)drkkvauerbach.de |
| Bereitschaft Auerbach | Vorsitzende: Monique Kühn Mail: bs-auerbach(at)drkkvauerbach.de |
| Wasserwacht Brunn | Vorsitzender: Dietmar Kipry Mail: ww-brunn(at)drkkvauerbach.de |
| Wasserwacht Rebesgrün | Vorsitzende: Susanne Vietze Mail: ww-rebesgruen(at)drkkvauerbach.de |
| Jugendrotkreuz | Leiterin: Jessica Morgner Mail: jugendrotkreuz(at)drkkvauerbach.de |
| Schulsanitätsdienst | Ansprechpartnerin: Kathleen Döhn Mail: ausbildung-ssd(at)drkkvauerbach.de |

