Tagespflege Falkenstein
Ansprechpartnerin
Mandy Spranger
Dr.-Robert-Koch-Straße 18a
08223 Falkenstein
Am Tage betreut und nicht allein, abends nach Hause – wieder daheim
Besuchen Sie uns und lernen uns und unsere DRK-Tagespflege kennen.
Wir holen Sie von zu Hause ab und bringen Sie wieder zurück. Gemeinsam verbringen wir den Tag, essen und lachen zusammen.
Auf der Bank sitzen, die Sonne genießen, Körper und Geist fit halten, sich mit Freunden austauschen und ein Schläfchen nach dem Essen - wäre das nichts für Sie?
Kurz und knapp
Die Tagespflege in Falkenstein verfügt über 12 Plätze. Neben der Tagespflege ist die Sozialstation als Einrichtung der ambulanten Krankenpflege im Hause tätig. Die gepflegte Grünanlage bzw. die Terasse bieten den Besuchern Erholung und Entspannung. Zur besseren Orientierung sind die Räume großzügig und hell gestaltet. Dazu gehören u.a. Küche, Aufenthaltsräume, ein Ruheraum und ein Pflegebad.
Unsere Tagespflege Falkenstein wird betreut durch unsere Mitarbeiterin Frau Mandy Spranger.
Kosten
Wir beraten Sie gern und helfen bei der Klärung und Beantragung.

