Baby-Betreuer-Ausbildung
Ansprechpartner
Frau
Martina Pinot
Tel: 01863 41 41-0
martina.pinot@kv-musterstadt.de
Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Für wen ist dieser Kurs?
Der Kurs für die Baby-Betreuer-Ausbildung ist ein besonderes Angebot.
Dieser Kurs ist für ganz verschiedene Menschen da.
Vielleicht bist du noch Schüler.
Und du möchtest nach der Schule Erfahrungen in einem anderen Land sammeln.
Zum Beispiel als Betreuer von einem Kind in einer Gast-Familie.
Dann ist dieser Kurs eine sehr gute Möglichkeit zur Vorbereitung.
Inhalt der Baby-Betreuer-Ausbildung
Sie lernen etwas über Erziehung und den Umgang mit Kindern.
Zum Beispiel:
- Besonderheiten in der Entwicklung von Babys und kleinen Kindern
- Kinder-Krankheiten
- Pflege von Babys und kleinen Kindern
- Gesundes Essen und Trinken
- Spiele für Kinder in jedem Alter
- Not-Fälle mit Kindern
Nach diesem Kurs sind Sie sicher im Umgang mit Babys und kleinen Kindern.
Als Betreuer von einem Kind könne Sie richtig handeln.
Kurse & Termine
Babysitterausbildung - ein Familienbildungskurs
-
Do. 25.06.2026 9:00 - 10:00 UhrBabysitterausbildung, - Link zur Karte
45,00 € , 3 Plätze vorhanden - anmelden
Wie geht es weiter?
Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das Suchfeld, siehe oben, ein und gelangen so zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.

